WELCOME TO THE TUM SCHOOL OF MANAGEMENT - CHAIR FOR STRATEGY AND ORGANIZATION (PROF. DR. ISABELL M. WELPE)

News

26.09.2016

Stelle als studentische/wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich "Digitale Transformation"

Der Lehrstuhl für Strategie und Organisation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft (w/m) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 5 Stunden. Die Aufgaben der Hilfskraft bestehen in der Unterstützung eines Forschungsprojekts zur "Digitalen Transformation. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per...[mehr]

26.09.2016

Stelle als studentische/wissenschaftliche Hilfskraft zur Unterstützung bei einer Buchveröffentlichung

Der Lehrstuhl für Strategie und Organisation sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft (m/w) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 8 Stunden. Die Aufgaben der Hilfskraft bestehen vor allem in der Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veröffentlichung eines Herausgeberbandes. Wir freuen...[mehr]

14.09.2016

Stellen als wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) zu vergeben

Am Lehrstuhl sind ab sofort zwei Stellen für wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) zu besetzen. Die Stellen sollen Studien im Bereich der digitalen Wirtschaft und der Energiespeicherung unterstützen. Beide Stellen sind ab sofort zu vergeben. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte 8h betragen, kann jedoch flexibel eingeteilt werden. Weitere...[mehr]

14.09.2016

ACHTUNG: Seminaranmeldung für das Wintersemester 2016-17 endet am 16. September

Link zur Seminaranmeldung: https://www.onlineforms.tum.de/index.php?id=231. Weitere Informationen zu allen Seminaren: https://www.strategy.wi.tum.de/en/teaching/courses/. [mehr]

13.09.2016

Studentische Hilfskraft im Bereich „Digitale Transformation“

Der Lehrstuhl für Strategie und Organisation (Prof. Dr. Isabell M. Welpe) sucht ab sofort eine engagierte studentische/wissenschaftliche Hilfskraft (m/w)   für die Mitarbeit in einem Forschungsprojekt zum Thema „Digitale Transformation“. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte mindestens 8 h betragen, kann jedoch flexibel eingeteilt...[mehr]

<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 vor > Letzte >>